Ausgesprochen textil wendet sich das Kundenmagazin "Interieur – Lust auf Wohnen" mit anspruchsvollen Einrichtungsthemen an die Klientel von Inneneinrichtern und Raumausstattern. Aparte Fensterdekorationen, aktuelle Bezugsstoff-Kollektionen, Tapetendesign aber auch die Verbindung zu Modetrends wird Endverbrauchern so attraktiv nahegebracht. Mit einer Frühling/Sommer- und einer Herbst/Winter-Ausgabe erscheint das Corporate Medium, das Inneneinrichter und Raumausstatter zweimal im Jahr als Werbemittel zur Kundengewinnung bestellen können: als neutrale Version oder individualisiert – mit Firmenlogo und persönlichem Editorial.
Eine ganze Ausgabe zum Blättern finden Sie hier
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen