Für die Günther Rid Stiftung, die sich der Förderung des bayerischen Einzelhandels widmet, haben wir in Zusammenarbeit ein neues Eventkonzept entwickelt: die „Retail Tour“. Bei dieser Veranstaltung besuchen Einzelhändler aus verschiedenen Branchen ihre innovativen Kollegen, um Einblicke und Inspiration zu sammeln. Den Abschluss bildet der „Retail Talk“, bei dem Experten aus Politik und Wirtschaft zusammenkommen, um zukünftige Herausforderungen und Chancen zu diskutieren.
Zu jedem Event gestalten wir eine begleitende Broschüre, die nicht nur gedruckt, sondern auch digital über unseren Newsletter und auf der Webseite der Stiftung veröffentlicht wird. Diese Publikation bietet tiefergehende Einblicke und erweitert die Diskussionen des Kongresses.
Blättern Sie rein!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen